Über mich

Melanie Sitter photography

Über mich

Die Fotografie zog mich schon seit dem Tag in ihren Bann, an dem ich das erste Mal eine Kamera in den Händen halten durfte.

Seit dem Jahr 2008 arbeite ich nebenberuflich als freie Fotografin im Bereich Hochzeit-, People- und Produktfotografie.Die Geburt meiner Tochter im Jahr 2012 hat mir neue Bereiche geöffnet und so fand ich die größte Freude und neue kreative Ideen in der Baby- und Kinderfotografie.

 

Faszinierende und individuelle Bilder bestechen durch Lebendigkeit, Ausstrahlung, äußerster Klarheit und starken Farben. Bei jedem Shooting erstelle ich neue Inszenierungsideen. Die Fotografie ist für mich kein Handwerk, welches man ausschließlich erlernen kann. Sie stellt eine sehr vielseitige Kunst dar, verschieden Charaktere, Menschen und Ausstrahlungen auf individuelle und passende Weise darzustellen.

 

Dies setzt jeder Fotograf auf seine Art und Weise um. Wenn Dir meine Darstellung und Ideen gefallen, freue ich mich wenn Du mich kontaktierst. Individuelle Angebot erstelle ich gerne auf Anfrage!

 

Melanie

 

 

Shootingaktion von

Oktober - Dezember 2013

für 99 €uro

  • 2-stündiges Fotoshooting
  • 10 bearbeitete Fotos
  • 2 Fotoabzüge DIN A4

für 159 €uro

  • 2-stündiges Fotoshooting
  • 15 bearbeitete Fotos auf CD
  • 5 Fotodrucke DIN A4